Diskonter Lidl Österreich baut den Marktanteil aus

Lidl-Chef Christian Schug beim Besuch der Vorarlberger Märkte: „Wir wurden sechsmal in Folge als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet.“ VN/Steurer

Lidl-Chef Christian Schug beim Besuch der Vorarlberger Märkte: „Wir wurden sechsmal in Folge als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet.“ VN/Steurer

Salzburg Trotz eines herausfordernden Jahres für den Lebensmittelhandel steigerte Lidl Österreich im Geschäftsjahr 2018/2019 den Umsatz auf 1,35 Mrd. Euro und baute damit den Marktanteil auf 6,5 Prozent aus. Zehn neue Märkte wurden eröffnet. Auch für das neue Geschäftsjahr stehen mit mindestens fünf

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.