Lebensmittelhändler rittern um Standorte

von Andreas Scalet
Der Lebensmittelhandel will die Kunden mit Marktplatz-Atmosphäre und fachlicher Beratung überzeugen.  Foto: Bäro

Der Lebensmittelhandel will die Kunden mit Marktplatz-Atmosphäre und fachlicher Beratung überzeugen. Foto: Bäro

Mehr geht nicht. Oder doch? Lebensmittelhandel baut neu, baut aus und baut um.

Schwarzach. Was die
Schweizer Gastronomiekette Mövenpick schon vor Jahrzehnten in ihren Selbstbedienungsrestaurants „Marché“ etablierte, erobert jetzt auch die Lebensmittelmärkte: das Markt-Konzept. Die Kunden sollen sich fühlen wie auf dem Wochenmarkt – inklusive fachkundigem Personal, das mit Ware

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.