iFlow will auf ISPO mit Gold-Edition glänzen

Macht gute Figur und unbezahlbare Werbung für iFlow: Hollywood-Star David Hasselhoff.  Foto: Alpinresorts.com

Macht gute Figur und unbezahlbare Werbung für iFlow: Hollywood-Star David Hasselhoff. Foto: Alpinresorts.com

Vorarlberger Skifashion-Marke iFlow macht ersten Schritt auf Sportmesse ISPO.

Bludenz. Das Bludenzer Sportfashion-Unternehmen iFlow geht heuer ins fünfte Jahr. Nach den Kooperationen mit Lufthansa, den Produktionen für Jochen Schweizer und Unternehmen wie BMW Schweiz wartet auf die Firma eine weitere große Herausforderung: Sie ist zum ersten Mal auf der wichtigsten Sportmesse

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.