Dornbirn: Die 3. Interactive West stieß bei Marketingprofis und Wirtschaftstreibenden auf großes Interesse

„Zukunftsmusik“ am Spielboden

Vortragender Daniel Zech (l.), Gerold Riedmann , Werber Rudi Kobza und Medien-Professor Ulrich Herburger.  Fotos: Franc

Vortragender Daniel Zech (l.), Gerold Riedmann , Werber Rudi Kobza und Medien-Professor Ulrich Herburger. Fotos: Franc

Dornbirn. Advertising, eCommerce, Digital Payment – die Themen der internationalen Speaker, unter ihnen Werbeguru Rudi Kobza, Manfred Blümel (CEO Zeitgeist Research) und Myriam Keller von „Graubünden Ferien“ orientierten sich am Donnerstagnachmittag auch bei der dritten Auflage der Interactive West

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.