Die Hälfte der Firmen hat keine Strategie

von Hanna Reiner
Eine Kommunikationsstrategie in schriftlicher Form haben nur 50 Prozent der Betriebe.
Eine Kommunikationsstrategie in schriftlicher Form haben nur 50 Prozent der Betriebe.

Studie zur Zukunft der Unternehmenskommunikation mit alarmierenden Signalen.

Bregenz. (VN-reh) „Wenn die Sprache nicht stimmt, dann ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist. So kommen keine guten Werke zustande“, war sich Konfuzius sicher und könnte damit fast einen Werbespruch für Kommunikationsagenturen kreiert haben.

Zu deren Kernaufgaben zählt die Unternehmens

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.