Markenprozess vor der Kür

von Hanna Reiner
So sieht die Kooperation von Vorarlberg Tourismus mit Alma aus. Das Vorarlberg-Logo ziert die Verpackung.
So sieht die Kooperation von Vorarlberg Tourismus mit Alma aus. Das Vorarlberg-Logo ziert die Verpackung.

Marke Vorarlberg als Ziel der IV-Strategie. Der Tourismus hat es bereits vorgemacht.

schwarzach. Für Lee Iacocca war die Arbeit bei Chrysler die glücklichste Zeit seines Lebens. „Wir waren high vom Rauchen unserer eigenen Marke – einer Kombination von harter Arbeit und riesigen Träumen.“ Geht es nach den Plänen der Industriellenvereinigung, soll es bald auch eine Marke für ganz Vora

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.