Konsument als offenes Buch: Was Firmen alles sammeln

Ob via Kunden- oder Kreditkarte, ob im Internet oder bei der Autofarbe: Der Konsument wird immer transparenter. 
Ob via Kunden- oder Kreditkarte, ob im Internet oder bei der Autofarbe: Der Konsument wird immer transparenter. 

Der gläserne Konsument ist längst Wirklichkeit. Firmen sammeln Daten aller Art.

Schwarzach. (VN-sca) „Jedermann hat, insbesondere auch im Hinblick auf die Achtung seines Privat- und Familienlebens, Anspruch auf Geheimhaltung der ihn betreffenden personenbezogenen Daten, soweit ein schutzwürdiges Interesse daran besteht.“ So weit, so unklar, denn es gibt eine ganze Reihe von Aus

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.