Glatz Klischee macht Appetit auf Flexodruck

Holger Stier (techn. Leiter) und GF Manfred Schrattenthaler.  Foto: GK  
Holger Stier (techn. Leiter) und GF Manfred Schrattenthaler. Foto: GK  

Bregenz. (VN) Bereits zum vierten Mal durfte sich die Glatz Klischee GmbH über den vom Flexodruck Fachverband vergebenen DFTA-Award freuen. In der Kategorie Snacks & Süßwaren setzte sich das Bregenzer Unternehmen mit dem Motiv „Mandel Orange Biscuits von Kambly“ gegen insgesamt 200 Einreichungen dur

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.