Firmen im Fokus. Bitsche Augenoptik und Hörakustik, Bludenz, Thüringen, Dornbirn

Einen Computer im Ohr

Sebastian Thöni 
Ich habe eine Verwaltungslehre abgeschlossen und jetzt die Hörakustiker-Lehre begonnen. Die Ausbildung ist vielseitig und interessant, der persönliche Kontakt zu den Kunden macht täglich Freude.
Sebastian Thöni Ich habe eine Verwaltungslehre abgeschlossen und jetzt die Hörakustiker-Lehre begonnen. Die Ausbildung ist vielseitig und interessant, der persönliche Kontakt zu den Kunden macht täglich Freude.

Schlecht hören macht einsam und krank. Bitsche Hörakustik hat etwas dagegen.

Thüringen. (tmh) „Was sich in den letzten zehn Jahren bei Hörgeräten getan hat, ist wirklich phänomenal“, zeigt sich Thomas Bitsche begeistert. Der gelernte Optiker und Hörakustiker weiß, wovon er spricht. Als er bzw. sein Sohn Simon neben dem seit 1982 bestehenden Brillengeschäft in der Bludenzer B

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.