Tamino und Sir Charles erobern die ganze Welt

Gunz testet sein Angebot im eigenen Geschäft in New York.

Gunz testet sein Angebot im eigenen Geschäft in New York.

Lebensmittelhändler Gunz weiter auf Erfolgskurs: 113 Mill. Euro Umsatz weltweit.

Mäder. (VN-sca) Sir Charles und Tamino, Piacelli und Ivanka sind für Konsumenten in 83 Ländern gute Bekannte. Bekannte Marken nämlich, die alle einen Ursprung haben: die Zentrale des Vorarlberger Lebensmittelhändlers Gunz. Die gesamte Markenfamilie umfasst 25 Eigenmarken.

Das von Werner und Helmut Gu

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.