Die Lieblingsläden der Vorarlberger. Matthias Tonko, Lena Widmann, Maria Ryssel und Sandra Kessler empfehlen die Vinothek Jenny, Schruns

Genuss mit Charme und Beratung

Die Vinothek Jenny in Schruns wurde im vergangenen Jahr als Lieblingsgeschäft vorgestellt.
Die Vinothek Jenny in Schruns wurde im vergangenen Jahr als Lieblingsgeschäft vorgestellt.

Hanni Jenny hat ihre Vinothek in jüngere Hände übergeben. Andrea Haag war ein echter Glücksgriff.

Schruns. (VN-sca) Der Laden an der Dorfstraße in Schruns ist bis in die letzte Ecke vollgeräumt. Weinkisten, Spirituosen, Schokolade und ausgewählte Delikatessen hat Andrea Haag gestapelt und lässt mit ihrer Auswahl die Herzen der Genießer höher- schlagen. Die junge Frau hat vor zwei Jahren das Trad

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.