ein-personen-erfolg. Markus Dietrich

Mit der richtigen Strategie zum Erfolg

"Der Kunde kann sich auf eine bestimmte Qualität verlassen."
"Der Kunde kann sich auf eine bestimmte Qualität verlassen."

Markieren, Positionieren und Kommunizieren: Nach diesen drei Schlagworten arbeitet Markus Dietrich.

Hard. (daw)  Markus Dietrich ist selbstständiger Strategieberater. Konkret entwickelt der 50-Jährige langfristige Markenstrategien für Unternehmer. Vor seinem Entschluss zur Gründung eines Ein-Personen-Unternehmens arbeitete er unter anderem für den Vorarlberger Tourismusverband, die Volksbank und d

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.