Firmen im Fokus. Autohaus Brandstetter

Familiäres Schrauben

Sigrid Brandstetter
Autos sind sozusagen eine angeheiratete Leidenschaft von mir. Ich kümmere mich vor allem um die Büroarbeit und administrative Aufgaben. Mein Mann kann sich dann voll und ganz den Autos widmen.  
Sigrid Brandstetter Autos sind sozusagen eine angeheiratete Leidenschaft von mir. Ich kümmere mich vor allem um die Büroarbeit und administrative Aufgaben. Mein Mann kann sich dann voll und ganz den Autos widmen.  

Das  Autohaus Brand­stetter in Mäder setzt auf Kundennähe und familiäre Atmosphäre.

mäder. Vor gut fünf Jahren hat sich Werner Brandstetter seinen Traum von einer eigenen Werkstatt erfüllt. Nach einer Lehre als Kfz-Mechaniker arbeitete er zunächst bei verschiedenen Autohäusern, bevor er sich 2009 in Mäder schließlich selbstständig machte. Seitdem macht er nicht nur ramponierte Fahr

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.