Firmen im Fokus. Sterlika Parkett KG, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Nur heimische Hölzer

Jürgen Thöni, Gesellschafter
Mir gefällt es, so viel Eigenverantwortung zu haben. In kurzer Zeit konnte ich einige Karriereschritte vom Angestellten zum Beteiligten machen.
Jürgen Thöni, Gesellschafter Mir gefällt es, so viel Eigenverantwortung zu haben. In kurzer Zeit konnte ich einige Karriereschritte vom Angestellten zum Beteiligten machen.

Ingo Sterlika und sein Team verschönern das Zuhause mit professioneller Handwerkskunst und Liebe zum Detail.

Bregenz. (VN-cm) Zuerst war da nur ein kleiner Betrieb für Holzbodenverlegung im schweizerischen Diepoldsau: Drei Jahre später gründete Ingo Sterlika, zusammen mit seinem Sohn André, sein Unternehmen „Sterlika Parkett KG“ in Bregenz mit einem Schauraum im Areal schoeller 2welten. Eine Partnerschaft

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.