Firmen im Fokus. Classic Center Hard

Im Einsatz für ewigen Fahrspaß

von Tobias Hämmerle
Peter Rupp, 
Kfz-Mechaniker 
Unsere Arbeit begeistert uns, weil in den alten Motoren noch Leidenschaft steckt. Jede Reparatur oder Restauration ist eine tolle Herausforderung.
Peter Rupp, Kfz-Mechaniker Unsere Arbeit begeistert uns, weil in den alten Motoren noch Leidenschaft steckt. Jede Reparatur oder Restauration ist eine tolle Herausforderung.

Im Classic Center in Hard werden Young- und Oldtimer wieder auf Vordermann gebracht.

Hard. (VN-toh) Ursprünglich war die Werkstatt an der Landstraße 114 in Hard eine wie jede andere. Vor zwei Jahren aber hat sich Mendi Dursun entschieden, sich auf Autos älteren Baujahrs zu spezialisieren. Der Erfolg gibt ihm und seinem Mitstreiter Peter Rupp recht. „Auch wenn wir ab heute keinen Auf

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.