Ab 1. April wird gefördert

Michael Ritsch, 
45, SPÖ-Chef, Bregenz
2014 soll ein Jahr voller Liebe, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit werden. Bei den Landtagswahlen im September wünsche ich mir mehr Stimmen für unsere Gesinnungsgemeinschaft und damit für ein gerechteres Ländle. Dafür kämpfe ich mit ganzem Herzen.
Michael Ritsch, 45, SPÖ-Chef, Bregenz 2014 soll ein Jahr voller Liebe, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit werden. Bei den Landtagswahlen im September wünsche ich mir mehr Stimmen für unsere Gesinnungsgemeinschaft und damit für ein gerechteres Ländle. Dafür kämpfe ich mit ganzem Herzen.

Es herrscht Einigkeit über die Wohnbau­förderung. Nun werden Bauwerber und Bau­träger informiert.

Schwarzach. (VN-sca) Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser und seine Wohnbauabteilung haben offenbar gute Arbeit geleistet. Die bereits vor zwei Wochen in den VN vorgestellte neue Wohnbauförderung ist bei der gestrigen Sitzung des Wohnbauförderungsbeirates im Bregenzer Landhaus auf breite Zustimmung

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.