Ausbildung mit Zukunft

von Hanna Reiner
Start bei getzner Textil: 20 Lehrlinge haben ihre Ausbildung bei der Getzner Textil AG begonnen. Die jungen Mitarbeiter(innen) werden als Bürokaufmann, Chemielabortechniker, Einzelhandelskauffrau, Elektrotechniker, Metalltechniker, Textilchemiker und Textiltechnologen ausgebildet. Beim Kennenlernseminar am 
29. August wurde den neuen Mitarbeiter(inne)n das Unternehmen vorgestellt und viele Fragen der Lehrlinge wurden beantwortet.
Start bei getzner Textil: 20 Lehrlinge haben ihre Ausbildung bei der Getzner Textil AG begonnen. Die jungen Mitarbeiter(innen) werden als Bürokaufmann, Chemielabortechniker, Einzelhandelskauffrau, Elektrotechniker, Metalltechniker, Textilchemiker und Textiltechnologen ausgebildet. Beim Kennenlernseminar am 29. August wurde den neuen Mitarbeiter(inne)n das Unternehmen vorgestellt und viele Fragen der Lehrlinge wurden beantwortet.

schwarzach. (VN-reh) Seit Anfang September werden in den Vorarlberger Unternehmen wieder viele neue Lehrlinge ausgebildet. Die Jugendlichen erwartet eine fundierte und spannende Ausbildung mit hohem Zukunftspotenzial. Denn Fachkräfte sind auf dem Arbeitsmarkt äußerst gefragt. Und auch nach dem Lehra

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.