Sport und Wirtschaft Hand in Hand

von Tobias Hämmerle
Sponsoring im Sport kann für Unternehmen ein wichtiges Instrument sein und trägt zum Unternehmenserfolg bei. Foto: manhart
Sponsoring im Sport kann für Unternehmen ein wichtiges Instrument sein und trägt zum Unternehmenserfolg bei. Foto: manhart

Sponsoring wird ebenso wichtiger wie die digitale Kommunikation. Der richtige Umgang birgt große Chancen.

Bregenz. (VN-toh) Sponsoring ist keineswegs nur den großen Unternehmen vorbehalten, sondern auch ein wichtiges Werkzeug für mittelständische Unternehmen, erklärte Prof. Carsten Bartsch, Marketing-Professor an der Fachhochschule Vorarlberg, im Rahmen der Vortragsreihe, die gestern in der Landesbiblio

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.