Optimistische Kreative

Gegen ausufernde Wahlwerbung sprechen sich immer mehr Wähler aus. Aber wichtig ist sie für die Werbeunternehmen auch 2013 noch.
Gegen ausufernde Wahlwerbung sprechen sich immer mehr Wähler aus. Aber wichtig ist sie für die Werbeunternehmen auch 2013 noch.

Vorarlbergs Unternehmen sind für Werbung offener als die anderer Bundesländer.

Feldkirch. Das ist eine Erklärung dafür, dass Vorarlbergs Werbewirtschaft optimistisch ins Jahr 2013 startet. Eine andere ist, dass die Vorarlberger Kreativen einfach bessere Einfälle als ihre Kollegen in den anderen Bundesländern haben und deshalb mehr Aufträge bekommen. Reinhard Kogler, Obmann de

Artikel 2 von 16
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.