Heumilch setzt sich bei den Konsumenten durch

von Johannes Huber
Von der ARGE Heumilch kommen besonders schmackhafte Produkte. Bei internationalen Wettbewerben räumen die Erzeuger ab. Foto: L. Berchtold
Von der ARGE Heumilch kommen besonders schmackhafte Produkte. Bei internationalen Wettbewerben räumen die Erzeuger ab. Foto: L. Berchtold

Umsatz mit Milch, Butter und Käse ist im vergangenen Jahr um 12,6 Prozent gestiegen.

Wien. (VN-joh) „Zurück zur Natur“ ist bei den Konsumenten angesagt. Der Heumilchsektor wächst entsprechend: Während der Absatz von Molkereiprodukten insgesamt im vergangenen Jahr um 0,5 Prozent zurückging, stieg jener von Heumilchprodukten um acht Prozent auf 41.000 Tonnen. „Beim Umsatz betrug die S

Artikel 2 von 14
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.