Gewerbe und Handwerk mit gutem Wachstum

Bernhard Feigl, 46, Sparte 
Handwerk und Gewerbe WKV, Bregenz
Ich wünsche mir, dass wir Vorarlberger Stärken noch besser fördern, und werde mich für eine Zukunfts-Initiative für Handwerk und Gewerbe einsetzen, denn diese Wirtschaftsmacht von nebenan hat steigende Bedeutung in unserem Land.
Bernhard Feigl, 46, Sparte Handwerk und Gewerbe WKV, Bregenz Ich wünsche mir, dass wir Vorarlberger Stärken noch besser fördern, und werde mich für eine Zukunfts-Initiative für Handwerk und Gewerbe einsetzen, denn diese Wirtschaftsmacht von nebenan hat steigende Bedeutung in unserem Land.

Feldkirch. Vorarlbergs Gewerbe- und Handwerksbetriebe blicken auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2012 zurück. Sie konnten ein Umsatzplus von 1,4 Prozent erwirtschaften, während in Gesamtösterreich ein Minus von 0,1 Prozent erzielt wurde. „Ein positives Wachstum ist für unsere Betriebe erfreulich,

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.