Mehr Chancen für Kinder

Bei der Ballspiel-Challenge sind Tricks gefragt.  Marke Vorarlberg

Bei der Ballspiel-Challenge sind Tricks gefragt.  Marke Vorarlberg

Die Marke Vorarlberg unterstützt Projekte, die Kindern und Jugendlichen zugute kommen.

Dornbirn Vorarlberg hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2035 „chancenreichster Lebensraum für Kinder“ zu sein. Die Arbeit für diese Vision steht laut Projektleiter Christian Lampert von der Wirtschafts-Standort Vorarlberg GmbH (WISTO) auch in Zeiten wie diesen nicht still. „Gerade jetzt sollten

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.