Verkaufte Wohnungen

Bludesch Im Nislisweg hat eine 79,43 Quadratmeter große Wohnung für einen Quadratmeterpreis von 5019,79 Euro den Besitzer gewechselt. Käufer der Wohnung mit 18,49 Quadratmetern Balkon ist eine Privatperson. Beim Verkäufer handelt es sich um die ZIMA Wohn Baugesellschaft mbH. Der Kaufpreis liegt bei 404.441 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 9. November.

Bezau Im Pelzrain hat eine 72,9 Quadratmeter große Wohnung für einen Quadratmeterpreis von 4957,68 Euro den Besitzer gewechselt. Dieser beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Käufer der Wohnung mit 26,85 Quadratmetern Balkon ist eine Privatperson. Beim Verkäufer handelt es sich um die Broger Greber GmbH. Der Kaufpreis liegt bei 361.415 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 23. September.

Höchst In der Kreuzdorfstraße wurde eine Dachgeschosswohnung mit einer Nutzfläche von 83,57 Quadratmetern um 405.000 Euro verkauft. Käufer der Wohnung mit 15,98 Quadratmetern Balkon ist eine Privatperson. Beim Verkäufer handelt es sich um die Hefel Immobilien. Der Quadratmeterpreis der Wohnung beträgt 4846,24 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 30. November.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.