Verkaufte Wohnungen

Lustenau In der Pontenstraße 27 hat eine 66,32 Quadratmeter große Wohnung für einen Quadratmeterpreis von 4699,03 Euro den Besitzer gewechselt. Dieser beinhaltet auch einen Pkw-Abstellplatz. Käufer der Wohnung mit 13,68 Quadratmetern Balkon ist eine Privatperson. Beim Verkäufer handelt es sich um die Bösch – Bauen u. Wohnen Gesellschaft m.b.H. Der Kaufpreis liegt bei 311.640 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 8. Oktober.

Feldkirch In der Sägerstraße 1 wurde eine Wohnung mit einer Nutzfläche von 77,6 Quadratmetern um 393.000 Euro verkauft. Käufer wie auch Verkäufer der Wohnung mit 194,68 Quadratmetern Garten und 18 Quadratmetern Terrasse sind Privatpersonen. Der Quadratmeterpreis der Wohnung beträgt 5064,43 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 10. August. Die Verbücherung datiert mit Oktober 2020.

Hohenems In der Schweizer Straße 16 hat eine 94,6 Quadratmeter große Wohnung den Besitzer gewechselt. Verkauft wurde das Objekt durch die Haberl Baugesellschaft m.b.H. um 418.000 Euro, Käufer ist eine Privatperson. Der Quadratmeterpreis der Wohnung liegt bei 4418,6 Euro. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 7. Oktober.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.