WAS WURDE AUS . . . Mag. Petra Schneider (47), führt die Werbeagentur „massgeschneidert“

Kommunikation auf Augenhöhe

Petra Schneider: „Wir kennen die Trends unserer Zielgruppen.“

Petra Schneider: „Wir kennen die Trends unserer Zielgruppen.“

„Konzepte aus der Schublade gibt es bei uns nicht.“

WIEN „Geht nicht, gibt’s nicht. Entweder ich mache etwas ganz oder gar nicht“. So lautet das Lebensmotto von Mag. Petra Schneider (47). Sie hat vor zehn Jahren als Ein-Personen-Unternehmen die PR-Agentur „massgeschneidert“ gegründet und beschäftigt heute sechs Mitarbeiter. Ausschlaggebend für die Na

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.