Einheit statt Parteien-Hick-Hack

Sulz In Sulz ist der Wahlkampf kein Thema. Bürgermeister Karl Wutschitz führt, wie bei den letzten drei Wahlen, eine Einheitsliste an. Das bringe Ruhe und lasse Freiraum für Lösungen, die allen zugute kommen.

 

Wieso eine Einheitsliste?

wutschitz Das hat sich in Sulz so bewährt. Wenn ich auf den Hick-hack schaue, der sich teilweise andernorts abspielt, finde ich das eine gute Lösung und richtig.

 

Wie funktioniert die Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung?

Wutschitz Nicht jede Entscheidung wird einstimmig gefällt, aber es herrscht der Wille vor, Projekte gemeinsam voranzutreiben.

 

Was sind Ihre Ziele für die vierte Amtsperiode?

Wutschitz Wir müssen weiter im Tun bleiben, Themen wie das leistbare Wohnen weiter vorantreiben. Bei einer Gemeinde wie Sulz ist aber auch der Erhalt der guten Infrastruktur wichtig. Deshalb sanieren wir nach einem schrittweisen Plan unser Straßen- und Kanalnetz.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.