Gastroszene

Neuer Löwen-Pächter

Egg Die Gemeinde Egg hat für den Gasthof Löwen einen neuen Pächter gefunden. Ab Mai übernimmt Andreas Meusburger das Ruder. Meusburger betreibt nicht nur zwei Sparmärkte, er ist auch Caterer, Inhaber der Wälderpartycrew sowie der Firma Fastorder und betreut als Pächter die Gemeindesäle in Sulzberg, Großdorf, Bezau, Au und Schoppernau.

 

Der beste Sommelier der Schweiz

Zürich Der beste Sommelier der Schweiz arbeitet im Restaurant Pavillon im Zürcher Hotel Baur au Lac. Marc Almert (28) wurde vom Guide Michelin Schweiz soeben mit dem Award „Best Sommelier 2020“ ausgezeichnet. Seit März letzten Jahres trägt er außerdem den Titel „ASI Best Sommelier of the World 2019“. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, unsere internationalen Gäste für Weine aus der Schweiz zu begeistern“, sagt Almert.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.