Tierecke. Treue Freunde warten im Tierheim Dornbirn auf ein neues Zuhause

Phoebe will mit Hank zusammenbleiben

Wer gibt den Hunden Othello und Sally sowie Katze Phoebe und ihrem Partner Hank ein neues Zuhause?

Wer gibt den Hunden Othello und Sally sowie Katze Phoebe und ihrem Partner Hank ein neues Zuhause?

Zwei Hunde und ein unzertrennliches Katzenpaar suchen neues Daheim.

dornbirn Othello ist ein sechsjähriger Dackelmischling, der zwar klein, aber bewegungsfreudig und verspielt ist. Er möchte zu hundeerfahrenen Menschen, die mit ihm oft in der Natur unterwegs sein werden. Othello ist stubenrein, kann mehrere Stunden allein bleiben und fährt gerne im Auto mit. Kinder und Katzen mag er nicht.

Sally stammt ursprünglich von einem Bauernhof. Sie ist eine unsichere und schüchterne Hündin, weshalb sie verständnisvolle Besitzer mit Hundeerfahrung braucht. An der Leine laufen muss Sally erst lernen. Mit Katzen hatte sie bislang noch keinen Kontakt. Lust, sich mit Artgenossen abzugeben, hat Sally nicht.

Phoebe und Hank sind ein Katzenpaar, das nicht getrennt werden will. Darum werden die beiden etwa dreijährigen Katzen nur zusammen an liebevolle Katzenfreunde vermittelt. Phoebe und Hank sind sehr verschmust und verspielt und haben auch schon Erfahrung mit Kindern gemacht.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.