Duft von Glühwein liegt in der Luft

WeihnachtsmärkteIn Bregenz, Dornbirn und Feldkirch verzaubern die Weihnachtsmärkte auch 2016 wieder die Stadtzentren. Angeboten wird allerlei Kunsthandwerk, Praktisches und Genussvolles für die ganze Familie.

Weihnachtsmärkte

In Bregenz, Dornbirn und Feldkirch verzaubern die Weihnachtsmärkte auch 2016 wieder die Stadtzentren. Angeboten wird allerlei Kunsthandwerk, Praktisches und Genussvolles für die ganze Familie.

Auch wenn das Wetter bei der Eröffnung am Freitag noch nicht so recht mitspielen wollte, in der Landeshauptstadt weihnachtet es bereits sehr: Bis zum 23. Dezember wird Kindern und Erwachsenen auf dem Bregenzer Weihnachtsmarkt das Warten auf das Christkind verkürzt. Nach dem Bummel durch die Stände g

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.