15 Fragen an den Chef

Wir haben Verständnis dafür, dass der Messepark eine Erneuerung braucht, modernisiert werden muss und ökologisch verbessert gehört. Wir sehen aber einen klaren Widerspruch zu den vereinbarten Zielen in der Raumplanung, die Zentren in den Gemeinden aufzuwerten.
LAbg. Nina Tomaselli, Raumplanungssprecherin Grüne
Wir haben Verständnis dafür, dass der Messepark eine Erneuerung braucht, modernisiert werden muss und ökologisch verbessert gehört. Wir sehen aber einen klaren Widerspruch zu den vereinbarten Zielen in der Raumplanung, die Zentren in den Gemeinden aufzuwerten. LAbg. Nina Tomaselli, Raumplanungssprecherin Grüne

Grüne wollen, dass das Jugendgesetz dem der anderen Bundesländer angepasst wird.

BREGENZ. (VN-mip) Landeshauptmann Markus Wallner hat sich in der neuen Regierung den Jugendbelangen angenommen. Dadurch wurde er nun zum Adressaten der ersten Anfrage der neuen Grünen-Landtagsabgeordneten Nina Tomaselli (Jugendsprecherin) und Daniel Zadra (Bildungssprecher). 15 Fragen richteten sie

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.