Volksschule Hasenfeld feierte 50-Jahr-Jubiläum

lustenau. (mh) Am 17. Oktober feierte die Lustenauer Volksschule Hasenfeld ihr großes Jubiläum. Zur Einstimmung trugen die Kindergartenkinder den zahlreichen Gästen ein Geburtstagsgedicht vor, welches extra zu diesem Anlass von Heimatdichterin Veronika Hofer verfasst wurde. Anschließend präsentierte sich der Volksschulchor mit zwei tollen Liedern. Direktorin Gerda Loacker übernahm die Begrüßung und gab einen kurzen Rückblick zur Entstehung der Schule sowie zu den vergangenen Jahren.

In Erinnerungen schwelgen

Nach dem gelungenen Programm konnten die Gäste einige Klassenräume besichtigen. Besonders alte Fotos ließen so manchen in Erinnerungen schwelgen. Geschichtliches konnte an Stellwänden nachgelesen werden und in anderen Klassenräumen konnten tolle Filmbeiträge angeschaut werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.