Genussvolle Tour führte durch das Klostertal

Klostertal. (dob) Die Klostertaler Bauerntafel organisierte kürzlich in Kooperation mit der Alpenregion Bludenz die zweite Brazer Genussrallye „Auf dem Land zu Gast“. Den teilnehmenden Genussspechten wird dabei eine Reihe an regionalen Köstlichkeiten kredenzt. Zudem kann bei den teilnehmenden Höfen hinter die Kulissen geblickt und wertvolle Informationen über Hof und Produkte in Erfahrung gebracht werden.

Bei der zweiten Auflage ging es ausgehend vom Hof Burtscher in Bings, über den Margreitterhof in Radin bis zum Gasthof Rössle in Braz. Von dort aus machte man sich auf zum Mottnerhof und weiter zum Hotel Traube in Außerbraz, ehe die genussvolle Tour in der Schnapsbrennerei von Evi und Josef Nessler in Innerbraz ihr Ende fand. „Ein geselliger Abend mit einer Vielzahl an regionalen Köstlichkeiten“, waren sich schließlich alle Rallye­teilnehmer einig.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.