Gastro-News

Wer in der Bar-Szene kommt und wer geht

Neueröffnung. Schwarzach bekommt eine neue Bar. Ende Mai eröffnet „s’Pub“ im Gewölbekeller neben „Ale­xandras Restaurant“ im „Hofsteiger“. Pächterin Monika Rath-Blum, die seit 17 Jahren den Friseursalon „Moni’s Hair & Style“ in der Dornbirner Riedgasse 62 führt, will im Schwarzacher Ortszentrum einen gemütlichen Treff mit guten Weinen und Antipasti etablieren. „s’Pub“ soll von Montag bis Samstag ab 17 Uhr geöffnet sein. Im Sommer wird neben dem Kellergewölbe auch der Garten bewirtet.

Abschied. Walter Corona sagt leise „Servus“: Knapp zwanzig Jahre war er in der Bregenzer Bar-Szene aktiv. An diesem Wochenende sperrt er seine Corona-Bar in der Bregenzer Inselstraße endgültig zu. Heute, Freitag und morgen, Samstag können die Gäste beim traditionellen Austrinken noch ein letztes Mal im „Corona“ anstoßen und Abschied nehmen. Der dreifache Familienvater möchte künftig als Nicht-Selbstständiger mehr Zeit für seine Frau und die drei Kinder haben.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.