Warum wir uns immer an diesen Sommer erinnern

von Martina Zudrell
Als Darstellerin der Papagena bei den Bregenzer Festspielen war dieser Sommer etwas ganz Besonderes. Vor allem auch, weil keine einzige Vorstellung wegen schlechten Wetters abgesagt werden musste. Was ich nie vergessen werde, sind die atemberaubenden Sonnenuntergänge, die ich auf der Hinterbühne erlebt habe.
Susanne Großsteiner
Als Darstellerin der Papagena bei den Bregenzer Festspielen war dieser Sommer etwas ganz Besonderes. Vor allem auch, weil keine einzige Vorstellung wegen schlechten Wetters abgesagt werden musste. Was ich nie vergessen werde, sind die atemberaubenden Sonnenuntergänge, die ich auf der Hinterbühne erlebt habe. Susanne Großsteiner

Während sich der Sommer dem Ende zuneigt, ziehen Vorarlberger ihre persönliche Bilanz.

Schwarzach. (VN-zud) Trotz blauen Himmels und Sonnenscheins zeigt ein Blick in den Kalender die unausweichliche Wahrheit schwarz auf weiß: Am Sonntag ist der Sommer vorbei – zumindest meteorologisch. Während sich das Wetter normalerweise an keinen Kalender hält, nimmt es Petrus in diesem Jahr ganz g

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.