hinter den kulissen.

Vorarlbergs konservativer Ministerpräsident

Markus Wallner, 45, Landeshauptmann, über Hermann Gmeiner.
Der Begründer der SOS-Kinderdörfer vereinte ein ausgeprägtes soziales Bewusstsein mit Hartnäckigkeit und leidenschaftlichem Engagement. Trotz schwieriger Umstände gab er seinen Kampf für die Schwächsten in der Gesellschaft, Kinder und Jugendliche, nie auf.
Markus Wallner, 45, Landeshauptmann, über Hermann Gmeiner. Der Begründer der SOS-Kinderdörfer vereinte ein ausgeprägtes soziales Bewusstsein mit Hartnäckigkeit und leidenschaftlichem Engagement. Trotz schwieriger Umstände gab er seinen Kampf für die Schwächsten in der Gesellschaft, Kinder und Jugendliche, nie auf.

Geheimnis. Kurios oder besorgniserregend? Im Land Vorarlberg weiß niemand, wie viele Gemeindeärzte es gibt. Das geht aus der Beantwortung einer Anfrage der SPÖ-Landtagsabgeordneten Gabriele Sprickler-Falschlunger (55) hervor. Sprickler hatte dem zuständigen Landesrat Christian Bernhard (48) unter an

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.