Gratulation zum Geburtstag

Rudi Brückler (80)

Dornbirn. Rudi, der Ex-„Miss Vorarlberg“-Macher, wird heute 80. Früher hat er sich mit den schönsten Frauen Vorarlbergs geschmückt, heute genießt er sein Dasein in seinem Garten. Unter Rosen, Tulpen und Narzissen fühlt er sich wohl und pflegt und hegt seine Pflänzchen mit der größten Sorgfalt und unter größter Anstrengung, bis hin zum Massagetermin für seinen geplagten Rücken. Die schönste Blume jedoch ist seine Gattin Hanni, mit der er in einem Monat die Diamantene Hochzeit feiern darf. Zusammen unternehmen sie romantische Spaziergänge am Schweizer Ufer des Bodensees oder vergnügen sich verbissen des Abends mit einigen Partien „Mensch ärgere Dich nicht“, die bis in die späten Nachtstunden dauern können.

Bei bester Gesundheit kann er heute seinen achtzigsten Geburtstag begehen und alle wünschen im dazu das Allerbeste.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.