Rettungsauto stürzt über Abhang

Die Feuerwehren von Sonntag und Raggal bargen das Rettungsfahrzeug, das über eine Böschung abgerutscht war.  HOFMEISTER

Die Feuerwehren von Sonntag und Raggal bargen das Rettungsfahrzeug, das über eine Böschung abgerutscht war.  HOFMEISTER

In Marul im Großen Walsertal geriet am Dienstag ein Rettungsauto in Not.

Marul Es war gegen 10.30 Uhr, als laut Auskunft der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zwei Zivildiener einen älteren Mann nach einer ärztlichen Kontrolle wieder nach Hause bringen wollten.

Der Fahrer des Rettungsautoskam bei Marul im Gemeindegebiet von Raggal auf der exponierten und glatten Schneefahrbahn von der Straße ab und das Fahrzeug stürzte einige Meter einen Abhang hinunter.

Sämtliche drei Insassen konnten von den alarmierten Einsatzkräften aus dem Rettungswagen befreit werden. Laut Rettungs- und Feuerwehrleitstelle wurden die drei Personen leicht bis gar nicht verletzt. Die Bergrettung und die Feuerwehren von Sonntag und Raggal mussten das Fahrzeug sichern und bergen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.