Besitzer gesucht

Vermutlich Diebesbeute: Wem gehört dieses „Fatbike“-Fahrrad?  POLIZEI

Vermutlich Diebesbeute: Wem gehört dieses „Fatbike“-Fahrrad?  POLIZEI

Götzis Bei diversen Ermittlungen in einer Diebstahlserie konnte die Polizeiinspektion Götzis das hier abgebildete Fahrrad (Fatbike) sicherstellen. Da davon ausgegangen werden kann, dass es sich bei diesem Fahrrad ebenfalls um Diebesgut handelt, ersucht die Polizei den rechtmäßigen Besitzer oder allenfalls Personen, die dieses Fahrrad kennen oder zuordnen können, sich bei der Inspektion Götzis zu melden.

 

Notumfahrung

Imst Nachdem Mitte November ein rund fünf Tonnen schwerer Felsblock im Gemeindegebiet von St. Leonhard (Bezirk Imst) auf die Pitztalstraße (L16) gestürzt war, ist nun eine Notumfahrung für den Gefahrenbereich errichtet worden. Ein weiterer instabiler Felsturm drohe abzubrechen, teilte das Land in einer Aussendung mit. Die Not­umfahrung soll am Freitag um 15 Uhr in Betrieb gehen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.