Vielen Dank dem Autohaus Lins in Nüziders

Mein Lob gebührt Herrn Rudi Lins und Herrn Markus Vonbank (und dem gesamten Team) für deren Bemühungen, was den nicht alltäglichen Reparatureinsatz an meinem dreieinhalb Jahre alten Audi A3 betrifft, für deren Aufwendungen, dass das Fahrzeug nicht nur in die nächste Werkstätte in der Schweiz gebracht wurde (nach Mobilitätsgarantie), sondern nach Nüziders, für die Bemühungen um eine verlängerte Behaltezeit des Leihwagens, die prompte Reparatur und Lokalisierung der Ursache.

Ein Dankeschön für die Suche nach einer kulanten Lösung, was die Übernahme eines guten Teils der doch nicht geringen Reparatur-kosten betrifft – ein verfrühtes und überhaupt nicht erwartetes Weihnachtsgeschenk. Ein Autohaus, bei dem die äußerste Kundenzufriedenheit noch zählt. Vielen Dank dem gesamten Team.

Werner Fleisch,
Kreuzfeldweg 1, Altach

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.