Zurück zum Ursprung, zurück zum Beton

von Felix Holzer
Das Schaufenster gilt als eines der ältesten Marketinginstrumente schlechthin. Jenes des DWDS soll zum kritischen Hinterfragen anregen. Daniel Pabst

Das Schaufenster gilt als eines der ältesten Marketinginstrumente schlechthin. Jenes des DWDS soll zum kritischen Hinterfragen anregen. Daniel Pabst

Erste Kollaboration von Fasching/Pabst packt den Flaneur bei seiner Neugier.

Bregenz Das Schaufenster entstand erstmals um 1780 in Großstädten wie Paris und gilt somit als eines der ältesten Marketinginstrumente. Das Konzept des DWDS (Die Wiedergeburt des Schaufensters) in Bregenz weiß um den Charme des Flanierens und spielt auch im Jahr 2021 geschickt mit der Inszenierung d

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.