In den Morgenstunden wurde gerockt

In Vorarlberg und in angrenzenden Orten in der Schweiz, Liechtensteins und Süddeutschlands waren 93 Einrichtungen geöffnet, in die 23.308 Besucher kamen.  VN/Steurer, Lerch, Heilmann, Rhomberg, Micheli

In Vorarlberg und in angrenzenden Orten in der Schweiz, Liechtensteins und Süddeutschlands waren 93 Einrichtungen geöffnet, in die 23.308 Besucher kamen.  VN/Steurer, Lerch, Heilmann, Rhomberg, Micheli

In der Langen Nacht der Museen waren österreichweit knapp 400.000 Menschen unterwegs.

Schwarzach Die Besucher seien jeweils auffallend lange geblieben, sie zeigten sich interessiert, nahmen an Führungen teil und es sei auch offenkundig gewesen, dass sich immer mehr Jugendliche vom Angebot angesprochen fühlen: So lautete die Auskunft von Mitarbeitern in den zahlreichen Museen, Kunst-

Please log in to enjoy the article in its full length.

Please enter the code

The code is not valid, has been used already or has expired
Send Email
Discover the VN in top quality and try for free for 30 days