Rund 4000 Besucher auf der Art Bodensee

Der bekannten österreichischen Künstlerin Elke Krystufek war eine der Sonderausstellungen gewidmet.  VN/Hartinger

Der bekannten österreichischen Künstlerin Elke Krystufek war eine der Sonderausstellungen gewidmet.  VN/Hartinger

Kunstmesse wird im kommenden Jahr wieder verlängert und findet an vier Tagen statt.

Dornbirn Sehr viele positive Rückmeldungen habe sie von den Ausstellern wie von den Besuchern erhalten, berichtet Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel gegenüber den VN: „Die Qualität und die Inhalte wurden sehr gelobt.“ 95 Prozent der Aussteller gaben laut Messeleitung an, die Art Bodensee w

Please log in to enjoy the article in its full length.

Please enter the code

The code is not valid, has been used already or has expired
Send Email
Discover the VN in top quality and try for free for 30 days