Gewürztraminer zum Apfel

Ein aromareicher und ausgewogener Wein.
Ein aromareicher und ausgewogener Wein.

weintipp. (Willi Hirsch) Mit diesem Wein vom Weingut J.u.E. Klein in Pernersdorf hat man etwas ganz Besonderes im Glas. Ein helles, leuch­tendes Strohgelb zuerst, dann eine intensive, würzige, duftige Nase nach exotischen Früchten, aromareich, ausgewogen mit milder Säure, Finesse und Trinkfreude. Ein leichter Weißwein, der zu jeder Tageszeit überrascht, und wo ein Glas nie genug sein kann. Der Erdverbundene, die Kreative und der Visionär – das ist das Erfolgstrio der Familie Klein, deren Berufung und Lebensfreude es ist, ihren Weinen ein Spiegelbild der Landschaft und das Ergebnis ihres jährlichen Schaffens in jeder Flasche weiterzugeben. Mit diesem Weißwein ist ihnen das eindrucksvoller denn je gelungen.

Ab Hof ist dieser Wein um 12 Euro zu haben, er ist aber auch bei „Bevanda“ in Dornbirn erhältlich.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.