VN-Interview. Gustav Klammer, Leiter Lehrlingsausbildung, BERTSCHenergy Holding GmbH, Bludenz

Grundlage für eine sichere Zukunft

Gustav Klammer: „Seit Beginn der Firmengeschichte wird großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen gelegt. Zurzeit befinden sich bei uns 22 Jugendliche (zwei Frauen und 20 Männer) in einer Lehrlingsausbildung.“  vn/Stiplovsek

Gustav Klammer: „Seit Beginn der Firmengeschichte wird großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen gelegt. Zurzeit befinden sich bei uns 22 Jugendliche (zwei Frauen und 20 Männer) in einer Lehrlingsausbildung.“  vn/Stiplovsek

Jeder Lehrling wird als Nachwuchsfachkraft betrachtet.

Bertsch ist seit 1997 ununterbrochen als Ausgezeichneter Lehrbetrieb prämiert worden. Was müssen die Unternehmen tun, um für den Nachwuchs spannend zu sein?

Klammer Ein attraktiver Ausbildungsbetrieb zu sein, bedeutet für uns, jungen Menschen die Grundlage für eine sichere Zukunft zu bieten. Bei uns

Article 129 of 163
Please log in to enjoy the article in its full length.

Please enter the code

The code is not valid, has been used already or has expired
Send Email
Discover the VN in top quality and try for free for 30 days