Ein Gewinn für den Mann

Die Familienfreundlichkeit von Unternehmen ist für Frauen nicht immer ein Vorteil.
Die Familienfreundlichkeit von Unternehmen ist für Frauen nicht immer ein Vorteil.

Eine aktuelle Studie zeigt auf, was sich hinter der Fassade der Familienfreundlichkeit verbirgt.

STUDIE. (dh) Die Familienfreundlichkeit der Unternehmen entpuppt sich immer mehr als Wohlfühloase für den Mann. Zu diesem Resultat kommt eine Studie, die in deutschen Unternehmen durchgeführt wurde. Die A.T.-Kearney-Studie basiert auf gut 1000 Interviews mit Beschäftigten in unterschiedlichen Branch

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.