Nur das Ergebnis zählt

Beat Rünzler, 
Unternehmensberater, Hard
Ich definiere mit einem Kunden nicht nur das Ziel, sondern auch den gemeinsamen Weg. Ich spreche dabei meine Eindrücke von der Situation radikal an. Das irritiert die Kunden am Anfang, bringt aber auch die gewünschte Klärung.
Beat Rünzler, Unternehmensberater, Hard Ich definiere mit einem Kunden nicht nur das Ziel, sondern auch den gemeinsamen Weg. Ich spreche dabei meine Eindrücke von der Situation radikal an. Das irritiert die Kunden am Anfang, bringt aber auch die gewünschte Klärung.

Berater müssen sich auch an wirtschaftlichen Zielen messen lassen.

BERATER. (VN-dh) Entsprechend unterschiedlich ist das Know-how der über 1100 selbstständigen Vorarlberger Unternehmens- und IT-Berater. Dennoch gibt es einen gemeinsamen Nenner. Die Menschen, die im Zentrum erfolgreicher Beratungsprojekte stehen. „Investitionen in die Entwicklung der Mitarbeiter sch

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.