ÖBB werben für Jungprofis am Werk

Die „gebrandete ÖBB–Lok“ sorgt für Aufmerksamkeit.  ÖBB/Johannes Plattners

Die „gebrandete ÖBB–Lok“ sorgt für Aufmerksamkeit.  ÖBB/Johannes Plattners

KAMPAGNE Die Fachgruppe Bauhilfsgewerbe verstärkt ihre Werbeaktivitäten zur Gewinnung von Nachwuchskräften – mit einer Taurus Zugmaschine und Citylights. Das auffällige Design „Profis am Werk! bzw. Jungprofis am Werk!“ garantiert Einzigartigkeit und eine sehr hohe Wiedererkennung. Dabei erzielt die

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.