Von Bier-Konkurrenten zu Limo-Partnern

VO-ÜS-Schirme sind in Gastgärten längst ein vertrautes Bild, der neu gestaltete Alberschwender Dorfplatz wurde ein regelrechter Werbebotschafter.  STP/3

VO-ÜS-Schirme sind in Gastgärten längst ein vertrautes Bild, der neu gestaltete Alberschwender Dorfplatz wurde ein regelrechter Werbebotschafter.  STP/3

Mohren und Frastanzer mit Rückmeldungen auf „Vo Üs“ zufrieden.

Dornbirn Sie sorgten im Frühjahr für Schlagzeilen – die Geschäftsführer Thomas Pachole von Mohren und Kurt Michelini von Frastanzer, als sie mit einer gemeinsamen Getränkemarke aus Vorarlberg angetreten sind, den heimischen Markt aufzumischen. „Vo Üs“ kam mit einer breiten Palette von mehr als 20 al

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.