Koreanischer Dynamik-Botschafter

In der Sport-Version ist die rote N-Tas-te für den Dynamik-Fahrmodus nicht nur kontrastierender Blickfang.

In der Sport-Version ist die rote N-Tas-te für den Dynamik-Fahrmodus nicht nur kontrastierender Blickfang.

Nicht nur optisch gemausert hat sich Hyundais i20 in seiner bisher dritten Generation. Das Leistungsspektrum reicht, inklusive der sportlichen N-Version, von 84 bis zu 204 PS.

 

Am Start zur Wende von – damals – asiatischen zu europäischen Design-Ansprüchen stand für die Südkoreaner der Getz. Der nächste Schritt erfolgte 2008 mit der ersten Generation des i20. Wohl noch mit einer gewissen Glubschäugigkeit. Was sich mit dem Übergang in die zweite Modellphase grundlegend geä

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.