Hocherfreut dank Promi-Zelluloid

Johannes Rauch, LandesratEin Kasten kaltes Bier, etwas Knabbergebäck und ein paar gute gute Freunde auf der Couch – dazu den Klassiker „Viel Rauch um nichts“ im Flimmerkasten – das ist ein geradezu beweih­räuchernder Abend.

Johannes Rauch, Landesrat

Ein Kasten kaltes Bier, etwas Knabbergebäck und ein paar gute gute Freunde auf der Couch – dazu den Klassiker „Viel Rauch um nichts“ im Flimmerkasten – das ist ein geradezu beweih­räuchernder Abend.

Vorarlberger Prominente empfehlen Lieblingsstreifen für einen gemütlichen Filmabend.

Schwarzach. (VauÄnn) Es stellt sich heutzutage oft die Frage: Kino oder Daheimbleiben? Obwohl – auch in den eigenen vier Wänden wird weniger zum in Leder gebundenen Gesamtwerk Schillers gegriffen als zur Fernbedienung. Zu streng sind die Tage, zu schön die Aussicht, einfach die Beine hochzulagern un

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.